Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtsdeko 2012

Heute zeige ich Euch unsere bzw. meine Weihnachts-
dekoration. Auch dieses Jahr habe ich wieder
etwas gebastelt. Da der ursprünglich geplante
Adventskranz nicht so in der Umsetzung "funktioniert" hatte
wie ich mir das vorgestellt habe, wurde
kurzerhand etwas anderes gemacht. Entstanden
ist ein schlichter Adventskranz auf einer
Baumstammscheibe, bei der noch die Rinde dran ist.
Eigentlich sehr einfach aber doch wirkungsvoll.
 
Unter anderem sind auch kleine "Bäumchen" in
Zusammenarbeit mit meinen Mädels entstanden.
Die finde ich besonders gut gelungen. :-)
 
Und was habt ihr dieses Jahr so gewerkelt?
 






 
So bis bald!
Tanni
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Tanni,

    die kleinen Bäumchen sehen ja süß aus!
    Vielen Dank für deine lieben Worte, ich hab mich sehr gefreut! Die letzte Woche vor Weihnachten werde ich jetzt mal genießen :-)

    Habt eine schöne Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanni!
    Hihihi... ich hatte auch Probleme bei der Umsetzung meines Kranzes... nämlich die Kerzen fielen mir vom Tisch und dann war eine kaputt... das Problem war aber, dass die Kerzen nummeriert waren... ärgerlich... musste dann nochmal zum SChweden fahren... also hatten wir am Anfang nur 3 Kerzen auf dem Kranz... aber jetzt sinds wieder 4 ;-)

    Gruß
    NIcole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanni,

    deine Weihnachtsdeko sah wunderschön aus! Der Engelsflügel... *schmacht* SOOO toll, hast du ihn selbst genäht?

    Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und hattet ein tolles Weihnachtsfest...

    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanni!

    Ich lass dir schnell ein paar liebe Grüße da!
    Ich hoffe du hast Weihnachten gut verbracht und bist gut ins neue Jahr gerutscht!

    Bis Bald!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!